Previous slide
Next slide

Andreas Ubben

Gertraude Vogel

Martina Bolinius

Katrin Anwand

Thea Kruse

Wilma Krüger

Gaby Richlowsky

Unser Team

Andreas Ubben

Geschäftsführer
 

Martina Bolinius

Verwaltungsfachangestellte
 Datenschutzbeauftragte

Katrin Anwand

Kauffrau im Gesundheitswesen
 

Gertraude Vogel

stellvertretende Pflegedienstleitung
 

Gaby Richlowsky

stellvertretende Pflegedienstleitung
 

Wilma Krüger

Teamleitung Tagespflege
 

Thea Kruse

Teamleitung außerklinische Intensivpflege
 

Unsere Geschichte

Schon in jungen Jahren war das Kümmern und Versorgen eines der Dinge, die ich am liebsten ausgeübt habe. Das Leid von Menschen zu verstehen, es wahrzunehmen in seinen unterschiedlichen Ausdrucksformen, um dann lindernd einzuwirken, ist mir eine Herzensangelegenheit. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und einem Studium im Gesundheitsmanagement leitete ich fast 8 Jahre eine vollstationäre Altenpflegeeinrichtung und einen ambulanten Pflegedienst.

Im Jahr 2018 wurde es dann für mich Zeit auf eigenen Beinen zu stehen. Ich gründete die Ambulante Krankenpflege Andreas Ubben GmbH im Herzen von Marienhafe und begann zeitgleich eine weitere Ausbildung zum examinierten Altenpfleger, die ich im Jahr 2020 erfolgreich abschloss. Im Anschluss folgten Weiterbildungen zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege und zur Pflegefachkraft Palliativ Care.